Sonntag, 23. August 2015

Sagara und sein Team Part II (inkl. Feinde)

Ich habe vor ein paar Wochen beschlossen regelmäßig ein paar der Charaktere zu zeichnen, die jetzt offiziell in den Büchern auftauchen. Es werden hoffentlich noch mehr folgen.

Ja, sie  sind immer noch eiskalt von irgendwelchen Promis abgezeichnet, weil ich sonst nicht voran komme (und die Gesichter dann alle gleich aussehen).

Es gibt wie immer Gummipunkte in Wunschfarben für diejenigen, die entweder Charaktere oder Vorlage-Modelle erraten! :-D

Protagonisten Teil 1

Antagonisten Teil 1

Protagonisten Teil 2

Antagonisten Teil 2

Pro- und Antagonisten Teil 3

Protagonisten Teil 4

6 Kommentare:

  1. so.. hmpf.. da ich auf der arbeit nicht kommentieren kann *augenroll* mach ich es jetzt mal von daheim xD

    der dunkelelf auf dem ersten bild ist yahiko? (oder wie hieß der noch? xD)
    beim rest muss ich passen! SIeht aber sehr cool alles aus :) du kriegst das inzwischen richtig gut hin mit den realistischen gesichtern :D top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist Jaharal Ex-Jahiko. X-D

      Ja, aber auch nur, weil ich die immer abzeichne... ;-) Aus dem Kopf würden die alle doof und gleich aussehen. Ich hab sau Lust diese Charaktere mit den Versionen von 2000 zu vergleichen. Dann würdest du wahrscheinlich ein paar mehr erkennen! :-D

      Jetzt musst du mir aber doch einen Gefallen tun. Scroll auf das letzte Bild und schau dir den rothaarigen Herren auf der rechten Seite an... den MUSST du kennen! ;-)

      Löschen
    2. Das ich nicht so viele erkenne, liegt vielleicht aber auch mit daran, das mein Gehirn auf der Flucht ist ;)

      GRISCHAAAAA???? XD Aber seine Haare sind so.. orange?! xD

      Löschen
    3. X-D Ja, die orangenen Haare gehören zu den Opfern des Realismus. ;-)

      Löschen