Samstag, 19. Juli 2014

Charakter-Konzept Faelandel: Ailana

Dauer: ca. 4 Stunden

Ailana - Eigenkreation
Ailana - Eigenkreation

Die Muse der schnellen Charakter-Konzepte scheint mir momentan wohlgesonnen zu sein. Ich muss diese Phase nutzen. X-D

Manche erinnern sich vielleicht an Ailana, die ich bereits vor einem knappen halben Jahr mal gezeichnet habe. Ich war mit der alten Version aber nicht zufrieden. Auf dem neuen Konzept kommt ihre Art und ihre hochelfische Natur besser rüber - was vielleicht auch an der Farbe liegt.

2 Kommentare:

  1. hehe. an das ältere bild kann ich mich gerade nicht mehr erinnern. aber die dame gefällt ^^ hübsches bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke. :-D

      Das war das Bild, wo du gemeint hast, dass der Unterschied zwischen den abgemalten und den aus dem Kopf gezeichneten Sachen so groß ist. X-D

      Löschen